You will fall in live with this part of Thailand | Chiang Mai Trekking | The best trekking in Chiang Mai with Piroon Nantaya

Chiang Mai Trekking

Thanks to all our guests

We are very happy to be part of so many memories from all our guests worldwide and we would like to say thank you to anyone who has been travelling with us - be it on a trekking tour or on a private sightseeing tour.
Many of our guests would like to share their experience with Chiang Mai Trekking with others looking for a perfect trekking adventure and we will be very happy if you add your comments after your trekking tour with us to our guestbook and/or review us at TripAdvisor.

Next
Absolutely unique and authentic | Chiang Mai Trekking | The best trekking in Chiang Mai with Piroon Nantaya

Our "Trekkies"

Comments from our valued guests

2016-04-05, 2:29 AM

Das Highlight unseres Thailand-Urlaubs mit unserem Guide Ping!

Bruno & Christine, GER

Wir( Paar), haben die 3 Tagestour mit Ping als Guide gemacht und ich muss sagen es war eine der tollsten Erfahrungen unseres Lebens.
Trotz einstündiger Verspätung wurden wir schon von Jit und Ping herzlichst empfangen.
Schon auf der Fahrt zu Jits Gästehaus entstand ein wunderbarer Kontakt.
Nach Zimmerbezug wurde uns alles zu unser 3 Tages & 2 Nächtetor erklärt..
Am Morgen wurden wir pünktlich abgeholt und fuhren zu einem lokalen Markt wo Ping mit uns einkaufen ging.
Dann ging die Fahrt weiter an einen Wasserfall, wo man herrlich Baden kann. Nach dem Mittagessen noch ca 30 Minuten Fahrt und dann absteigen, Rucksack aufgeschnallt und losgings.
Unser Guide Ping war schlicht und einfach ein super typ. Man konnte sich super mit ihm unterhalten, er hatte viele tolle Informationen, Tipps und Tricks für den Dschungel.
Na ca 4 Stunden wunderbaren wandern durch den Dschungel kamen wir an ein Bergdorf und Ping erklärte uns alles. Und was unser Guide dann mit 2 Woks zauberte ist für uns immer noch der Wahnsinn. Hat hammerlecker geschmeckt.
Nach einem leckeren Frühstück gings dann wieder weiter Up & Down.
Später am Fluss aufs Bamboo und die Seele baumeln lassen. Man kommt nicht aus dem Staunen raus.
Danach Mittagessen im Elefantencamp und anschließend Elefanten waschen und das Highlight war für uns die Elefanten mit Bananen zu verwöhnen.
Dann weiter bis ins nächste Dorf . Nach einem tollen Abendessen und Happy Water liess Ping noch ne Himmelslaterne mit Feuerwerk steigen.
Nach Frühstück gings weiter und Christine bekam von Ping auf dem Bamboo noch einen VIP Platz gebaut !!!
Dann nach ca 3 Stunden kamen wir bereits ans Ziel. Nach Mittagessen gings wieder nach Chiang Mai zurück.
Wir wiederhohlen uns, aber das war das Highlight unseres 4 Wochenurlaubs in Thailand.
Und sollten wir mal wieder in diese Ecke kommen so werden wir diese Trekkingtour auf jeden Fall wieder bei Jit machen.
Nochmal vielen herzlichen Dank an Jit und vor allem an unseren Freund und Superguide Ping.

Mit ganz lieben Grüßen Christine und Bruno

Ach so an Ping noch folgendes: No idd hudla ( Cha Cha )

More comments

Share your experience

Sign our guestbook

Rate us on TripAdvisor

Rate us on facebook


More Ratings


Visit us on Facebook

Next

Book the best trekking in Chiang Mai

You will love it